Home / Buzz / Stars & Entertainment / Liebes-Aus: Diese Promi-Paare haben sich 2018 getrennt

Liebes-Aus: Diese Promi-Paare haben sich 2018 getrennt

Viele einsame Hollywood-Herzen haben in diesem Jahr ihre große Liebe gefunden, doch ebenso viele verkündeten 2018 offiziell ihr Liebes-Aus. Zugegeben: Auch wir lassen uns gern mal von Glitzer, Glamour und gestellten Fotos der vermeintlich perfekten Traumpaare blenden. Doch auch in der Promi-Welt hängt eben manchmal der Haussegen schief. 

Nicht selten tragen ein überfüllter Terminkalender und zu wenig gemeinsame Zeit die Schuld an der Trennung der Stars. Welche Promi-Pärchen im gegenseitigen Einvernehmen den Schlusstrich gezogen haben und bei welchen Stars die Fetzen flogen, erfahrt ihr in unserer Bilder-Galerie.

Das waren die Promi-Trennungen 2018.