Home / Buzz / Stars & Entertainment / Promis mit Perücken: Diese Stars tragen Kunsthaar

Buzz

Promis mit Perücken: Diese Stars tragen Kunsthaar

von Redaktion Erstellt am 2. September 2018
Promis mit Perücken: Diese Stars tragen Kunsthaar

Heute Haare wie Barbie und morgen ein Kurzhaarschnitt in Grün? Für unsere Stars und Sternchen überhaupt kein Problem! Sie überraschen uns immer wieder mit neuen Haar-Looks die sich sehen lassen, ganz ohne sich dabei die Haare zu beschädigen. 

Hatte Beyoncé eben noch einen wilden Lockenkopf kann sie morgen mit einem blonden Langhaar-Traum überraschen. Diese Verwandlungen funktionieren natürlich nur, dank eines kleinen Hilfsmittels: der Perücke.

Auch andere Stars wie Kim Kardashian, Lily Allen und Jessie J wissen die Vorteile des praktischen Helfers längst zu schätzen. Für Ariana Grande und Lady Gaga sind sie sogar zum Markenzeichen geworden und Teil ihrer Looks beispielsweise bei Konzerten. Unsere Promis haben Spaß, ihr Aussehen mit dem modischen Accessoire im Handumdrehen zu verändern und nutzen den WOW-Effekt um das Rampenlicht auf sich zu ziehen. 

Wir haben für euch die schönsten Vorher-Nachher-Fotos rausgesucht und verglichen. Hier sind die Stars, die Perücken tragen.