Home / Buzz / Stars & Entertainment / Rosenkrieg & Zickenalarm: Diese Stars können sich privat nicht ausstehen

Rosenkrieg & Zickenalarm: Diese Stars können sich privat nicht ausstehen

Wie unter Kollegen im gewöhnlichen Arbeitsalltag gibt es auch im Show-Business Menschen, die sich gar nicht leiden können. Einige Promis tragen ihre Streitigkeiten öffentlich aus, von anderen weiß man noch nicht einmal, dass sie etwas miteinander zu tun haben. 

Von echten Rivalinnen über Film-Paare bis hin zu Serien-Kollegen - welche Stars können sich privat überhaupt nicht leiden?

Kim Cattrall und Sarah Jessica Parker

Samantha und Carrie sind in der Serie 'Sex and the City' zwar beste Freundinnen - im echten Leben verstehen sich Kim Cattrall und Sarah Jessica Parker aber überhaupt nicht. Als Parker zur Produzentin der Serie und damit zur Chefin der anderen Schauspieler befördert wurde, kam der Zickenkrieg so richtig in Fahrt.