Home / Buzz / Stars & Entertainment / Heimatliebe: Das sind die beliebtesten deutschen Promi-Paare

Heimatliebe: Das sind die beliebtesten deutschen Promi-Paare

Sie waren die Überraschung des Jahres: Im Mai 2018 gaben Heidi Klum und Tom Kaulitz bekannt, dass sie in einer Beziehung sind. Die 16 Jahre Altersunterschied hinderten sie nicht daran ihre Schmetterlinge im Bauch publik zu machen und öffentlich zu ihrer Liebe zu stehen. Damit sind sie definitiv eines der bekanntesten deutschen Promi-Paare.

Doch die zwei Turteltauben haben in ihrem Heimatland einiges an Pärchen-Konkurrenz, denn zwischen den deutschen Stars und Sternchen lassen sich noch andere tolle Promi-Paare entdecken. 

Das Liebesglück wird dabei nicht immer so offenherzig mit der Öffentlichkeit geteilt. Bei manchen Traumpaaren wird die Partnerschaft wie ein Geheimnis gehütet, sodass Schnappschüsse wie beispielsweise von Lena Meyer-Landrut und ihrem Freund Max von Helldorff eher Seltenheiten sind. 

Zwischen welchen Bekanntheiten es hierzulande sonst noch funkt und wer mit wem privat liiert ist, verraten wir euch hier. Das sind schönsten deutschen Promi-Paare!