Home / Buzz / Stars & Entertainment / Élite: Das sind die Stars der Serie im echten Leben

Buzz

Élite: Das sind die Stars der Serie im echten Leben

von Maike Schwinum Erstellt am 1. September 2018
Élite: Das sind die Stars der Serie im echten Leben

Bereits Monate im Voraus wurde sie von Serienfans sehnsüchtig erwartet: die spanische Netflix-Serie 'Élite'. Seit dem 05. Oktober 2018 ist sie nun endlich bei dem Streaming-Anbieter verfügbar und die Fans sind der Meinung, das Warten hat sich gelohnt.

Die spanische Eigenproduktion dreht sich um drei Teenager aus der Mittelschicht, die Stipendien an einer exklusiven Privatschule erhalten. Die Zusammenkunft von ihnen und den "Rich Kids" führt zu jeder Menge Drama - und schließlich auch zu einem Mord. Das erfahren die Zuschauer in den vielen Flashbacks, die es in der Serie gibt, und dann stellt sich die Frage: Wie ist es dazu gekommen?

Vorerst wurden nur acht Folgen von Élite produziert, doch wenn die Drama-Serie so erfolgreich wird, wie es sich die Macher erhoffen, dann darf man sich in Zukunft sicherlich auch noch auf mehr Staffeln freuen.

'Haus des Geldes' 2.0?

Bereits jetzt wird die spannende Serie mit Erfolgsshows wie 'Gossip Girl' oder 'Haus des Geldes' verglichen - und der zweite Vergleich kommt nicht von ungefähr. Denn viele der Darsteller und Darstellerinnen waren tatsächlich zuvor bereits in der spanischen Fernsehproduktion, die im Original 'La Casa de Papel' heißt, zu sehen.

Damit ihr bestens informiert seid, präsentieren wir euch hier alle Élite-Stars und ihre Serienfiguren.