Home / Buzz / Stars & Entertainment / Stars hinter Gittern: Diese Promis wurden schon mal verhaftet

Stars hinter Gittern: Diese Promis wurden schon mal verhaftet

Ein Star zu sein schützt nicht davor, sich auch mal gehörig daneben zu benehmen - und dafür bestraft zu werden. Ja, auch ein Promi muss sich dem Gesetz beugen. Harter Drogenkonsum, Alkohol am Steuer, häusliche Gewalt und andere Verfehlungen bringen nämlich auch den größten aller A-Promis unweigerlich hinter Gitter. 

Uns allen in Erinnerung ist sicherlich Langfinger Winona Ryder, die 2001 in einem Designerladen etliche Teile im Wert von damals noch umgerechnet 10.000 Mark mitgehen ließ. Oder auch Hotelerbin Paris Hilton, die sich gerne mal betrunken hinters Steuer setzte. 

Aber es gibt auch einige Promis, deren kleines dunkles Geheimnis uns nicht so präsent ist. Hier deshalb eine kleine Auffrischung: Diese Promis haben bereits einmal das Vergnügen gehabt, verhaftet und in einigen Fällen auch verurteilt zu werden.