Home / Buzz / Stars & Entertainment / Von lässig bis glamourös: Die coolsten Red-Carpet-Looks ohne Kleid

Buzz

Von lässig bis glamourös: Die coolsten Red-Carpet-Looks ohne Kleid

von Tanja Koch Erstellt am 14. September 2018
Von lässig bis glamourös: Die coolsten Red-Carpet-Looks ohne Kleid

Als wir vor einigen Jahren über Red-Carpet-Looks gesprochen haben, ging es fast ausnahmslos um pompöse Ball- und Abendkleider. Inzwischen hat sich das ein wenig gelockert und sehr viele weibliche Promis treten in Jumpsuits, Anzügen oder Hose und Bluse vor die Paparazzi. 

Blake Lively entschied sich bei der Premiere vom Film 'Nur ein kleiner Gefallen' in London zum Beispiel für einen nudefarbenen Anzug mit goldenen Accessoires - schick und feminin.

Dass ein glamouröser Red-Carpet-Look auch ohne Kleid möglich ist, es manchmal aber auch rockig-cool sein darf, beweisen die folgenden Stars.

Tanja Koch
Nach einer journalistischen Grundausbildung an der Axel Springer Akademie unterstützt sie die Redaktion als Volontärin, vor allem in der Rubrik Job & Karriere. Da sie sich für gesellschaftliche Normen …