Home / Buzz / Stars & Entertainment / Aus Liebe wird Hass: Diese Promi-Paare führ(t)en erbitterte Scheidungskriege

Aus Liebe wird Hass: Diese Promi-Paare führ(t)en erbitterte Scheidungskriege

Dass Promis in Sachen Partner öfter mal "Bäumchen wechsle dich" spielen als vielleicht so manch Normalsterblicher, das ist bekannt. Doch so unbeständig der Dating-Pool in Hollywood auch ist, ab und zu gibt es eine Trennung bei den Stars, die richtig Staub aufwirbelt.

Denn auch die Schönen und Reichen - oder vielleicht gerade die? - trennen sich nicht immer im Guten. Oft gibt es auch echte Schlammschlachten zwischen zwei Menschen, die sich zuvor eigentlich wirklich geliebt haben und sogar verheiratet waren.

Es scheint als würde die Liebe allzu schnell in Hass umschlagen, wenn es plötzlich vor Gericht um das Sorgerecht für die Kinder oder die Auflösung des Ehevertrags geht, oder die Stars sich gar gegenseitig in der Presse schlecht reden. Viele Promi-Ehen enden sogar wegen so heftigen Dingen wie Alkoholmissbrauch oder häuslicher Gewalt.

Welche berühmte Paare auch nach ihrer Scheidung noch weiter gekämpft haben, erfahrt ihr hier.