Home / Buzz / Stars & Entertainment / Schwangere Stilikone: Pippa Middletons schönste Looks mit Babybauch

Schwangere Stilikone: Pippa Middletons schönste Looks mit Babybauch

Bereits im April 2018 gab es erste Gerüchte, doch im Juni 2018 bestätigte Pippa Middleton, die jüngere Schwester von Herzogin Kate, dann endlich, dass sie zum ersten Mal Mutter werden würde. Sie und ihr Ehemann James Matthews, dem sie 2017 das Ja-Wort gab, erwarteten noch im selben Jahr Nachwuchs. Und am 15. Oktober 2018 war es dann soweit: Pippa und James hießen einen kleinen Sohn willkommen! 

In ihrer wöchentlichen Kolumne für 'Waitrose Weekend' verkündete Pippa die frohe Botschaft und erzählte außerdem, was sie während ihrer Schwangerschaft tat, um in Form zu bleiben. Zudem berichtete sie, dass sie im Gegensatz zu ihrer Schwester Kate nicht unter Morgenübelkeit leiden würde.

Doch nicht nur gesundheitlich und körperlich war die schwangere Pippa für andere werdende Mütter ein Vorbild - auch ihr modischer Stil mit Babybauch kann sich sehen lassen. Unschöne Umstandsmode? Fehlanzeige! Stattdessen bot  die werdende Mutter mit ihren Outfits jede Menge Fashion-Inspiration.

Ob ihre edlen Roben zu feierlichen Anlässen wie Meghan und Harrys Hochzeit oder Prinz Louis' Taufe oder ihr lässiger Alltagslook mit Sommerkleid und Sneakern - wir zeigen euch die schönsten Schwangerschafts-Looks von Pippa Middleton!