Home / Buzz / Stars & Entertainment / Damals und heute: So haben sich die 'Harry Potter'-Stars verändert

Damals und heute: So haben sich die 'Harry Potter'-Stars verändert

Es ist unglaubliche sieben Jahre her, dass die letzte 'Harry Potter'-Verfilmung uns in die magische Welt der Autorin J.K. Rowling entführte. Ein ganzes Jahrzehnt konnten wir die Darsteller der berühmtesten Zauberer und Hexen bei ihrer schauspielerischen Entwicklung beobachten.

Doch was wurde eigentlich nach dem Dreh der spannenden Fantasy-Romane aus der Besetzung? Einige der ehemaligen Kinderstars haben die Chance der achtteiligen Filmreihe genutzt, um international durchzustarten. Doch nicht jeder ist nach dem Ende ihrer Zeit in Hogwarts dem Leben als Filmstar treu geblieben. 

So sehr haben sich die Harry Potter Stars verändert!