Home / Buzz / Stars & Entertainment / Lass uns Freunde bleiben! Diese Ex-Promi-Paare mögen sich noch

Lass uns Freunde bleiben! Diese Ex-Promi-Paare mögen sich noch

"Lass uns Freunde bleiben." Es gibt Menschen, die bei dem Satz nur zynisch lachen. Einfach, weil es für sie völlig utopisch erscheint, dass man nach einer Trennung oder Scheidung noch freundschaftlich miteinander verbunden sein kann. Und es klappt eben auch nicht bei jedem Paar. Es muss schon verdammt viel stimmen, damit aus Liebenden Freunde werden können. 

Auch in der Promi-Welt ist das nicht anders. Neben Paaren, die sich echte Trennungsschlachten und Rosenkriege leisten, gibt es eben auch solche, die sich immer noch gut verstehen und Teil im Leben des Ex-Partners bleiben - ohne Zoff und ohne viel Aufhebens.

Miranda Kerr und Orlando Bloom, Cameron Diaz und Justin Timberlake, Madonna und Sean Penn: Hier sind Ex-Promi-Paare, die das Kunststück geschafft haben und Freunde geblieben sind.