Home / Buzz / Stars & Entertainment / Pickel-Promis: Diese Stars haben mit unreiner Haut zu kämpfen

Pickel-Promis: Diese Stars haben mit unreiner Haut zu kämpfen

Stars und Sternchen legen großen Wert auf DEN perfekten Auftritt. Für die perfekte Inszenierung auf dem roten Teppich wird so einiges unternommen. Dabei haben die Berühmtheiten einen Vorteil: Sie werden tatkräftig durch Make-up-Artists und Stylisten unterstützt, um im Rampenlicht makellos auszusehen.

Da ist es schwer zu glauben, dass auch Promis nicht alles in ihrer Hand haben und ganz normale Menschen sind. Trotz der besten Vorbereitungen gibt es auch in der Welt von Glanz und Glamour gelegentlich einen "Bad-Skin-Day". Dann sind sogar bei Stars wie Justin Bieber oder Kim Kardashian Pickel, Rötungen oder Aknenarben zu sehen.

Natürlich lassen sich die unerwünschten Hautunreinheiten durch Make-up gut vertuschen. Doch manchmal fällt es eben doch auf, wie hier bei Sängerin Katy Perry

Wir haben noch mehr Promi-Gesichter unter die Lupe genommen. Unser Fazit: Auch die Haut der Stars ist nicht immer perfekt.