Home / Buzz / Stars & Entertainment / MTV EMA 2018: Die coolsten Looks vom Roten Teppich

Buzz

MTV EMA 2018: Die coolsten Looks vom Roten Teppich

von Maike Schwinum Erstellt am 1. Oktober 2018
MTV EMA 2018: Die coolsten Looks vom Roten Teppich

Am 4. November 2018 fanden die MTV European Music Awards (EMA) in Bilbao, Spanien statt. Die größte Abräumerin des Abends war ohne Zweifel Camilla Cabello. Die 'Havana'-Sängerin ging mit stolzen vier Preisen nachhause - darunter der Award für den besten Song, die beste Künstlerin und das beste Musikvideo.

Doch neben Cabello gingen auch Stars wie Nicki Minaj, Panic! At The Disco und Alessia Cara mit dem heiß begehrten Musikpreis heim. Außerdem begeisterten unter anderem Hailee Steinfeld, Jason Derulo und Little Mix mit Performances auf der Bühne der Live-Show.

Das größte Schaulaufen der Stars fand jedoch schon vor der Show statt: auf dem Red Carpet. Für den Roten Teppich warfen sich die Stars ordentlich in Schale und zeigten sich in tollen Outfits. Von extravagant bis elegant - wir zeigen euch die besten Looks vom Roten Teppich der MTV EMA 2018.

Maike Schwinum
Maike Schwinum - Erstellt am 1. Oktober 2018
"You are personally responsible for becoming more ethical than the society you grew up in." – Eliezer Yudkowsky 2013 machte Maike ihren Bachelor-Abschluss in Medienkommunikation und Crossmedia-Journalismus und fand nach einigen Monaten …