Home / Buzz / Stars & Entertainment / Victoria's Secret Fashion Show 2018: Diese Looks bleiben unvergessen!

Victoria's Secret Fashion Show 2018: Diese Looks bleiben unvergessen!

Endlich! Nach wochenlangem warten war es am Donnerstag, den 8. November 2018, endlich wieder soweit: Die Victoria's Secret Fashion Show 2018 fand in New York City statt. Wie immer lieferte die Unterwäschemarke eine tolle Show mit umwerfenden Models und wirklich großen Namen auf dem Laufsteg.

Während die Engel die knappe Wäsche und schrillen Outfits auf dem Runway präsentierten, waren auch wieder musikalische Gäste da, um den Auftritt zu untermalen. So teilten sich die Chainsmokers, Sängerin Rita Ora und Popstar Bebe Rexha die Bühne mit den Dessous-Models.

Die berühmtesten Models unter den Engeln waren in diesem Jahr Candice Swanepoel, Lais Ribiero, Kendall Jenner, Bella Hadid, Gigi Hadid, Winnie Harlow, Barbara Palvin, Stella Maxwell, Romee Strijd und Behati Prinsloo. Auch Adriana Lima war dabei und für sie war es ein besonders emotionaler Auftritt, denn sie lief nach mehr als 18 Jahren das letzte Mal für die Marke.

Modetechnisch standen 2018 vor allem Federn, Perlen und jede Menge Bling-Bling auf dem Programm. Die Ehre, den berühmten Fantasy-BH zu tragen, hatte in diesem Jahr die umwerfende Elsa Hosk. Der Wert des ikonischen Diamant-BHs wird auf knapp eine Millionen US-Dollar geschätzt.

Während ihr auf die offizielle Wiederholung im Fernsehen wartet, haben wir hier schon mal die schönsten Bilder und die tollsten Looks der Victoria's Secret Fashion Show 2018 für euch.