Home / Buzz / Stars & Entertainment / Verflossene Liebe: Die Ex-Freunde von Ariana Grande

Verflossene Liebe: Die Ex-Freunde von Ariana Grande

Ariana Grande gehört bereits jetzt zu den erfolgreichsten jungen Musik-Stars der Geschichte. Schon als Kind begann sie ihre Musik- und Schauspielkarriere: Im zarten Alter von gerade einmal acht Jahren stand sie das erste Mal vor der Kamera, seitdem ging es für sie beruflich steil bergauf.

Doch die Öffentlichkeit interessiert sich besonders für Einzelheiten aus ihrem privaten Liebesleben. Besonders im Jahr 2018 folgte ein Diskussionsthema in den Medien das nächste.

Erst trennte sich Ariana nach knapp zwei Jahren Beziehung von dem Rapper Mac Miller, und verlobte sich nur einige Wochen später mit Comedian Pete Davidson. Dann starb Mac Miller im September 2018 an einer Überdosis Drogen. Ein schwerer Schlag für Ariana, die sich kurz darauf von ihrem Ex-Verlobten trennte.

Mit ihrer aktuellen Single 'thank you, next', bedankt sich die hübsche Sängerin bei all ihren Ex-Freunden für die gemeinsame Zeit. Mehr noch - sie zählt sogar auf, was für positive Erfahrungen sie aus den unterschiedlichen Beziehungen mitnimmt. 

Wenn das kein Grund ist sich die Liste der Verflossenen des Superstars mal ganz genau anzuschauen...