Home / Buzz / Stars & Entertainment / Obenrum nachgeholfen: Diese Promis hatten eine Haartransplantation

Obenrum nachgeholfen: Diese Promis hatten eine Haartransplantation

Nutze die Rechts- und Linkstasten deiner Tastatur, um im Album zu navigieren.

...

So uneitel, wie Männer manchmal tun, scheinen sie doch nicht zu sein. Vor allem dann nicht, wenn es um ihre Haare geht. Denn nicht nur wir Frauen, sondern auch die Herren träumen von einer vollen Haarpracht. Ist die von Natur aus allerdings nicht gegeben, helfen einige hier und da ein wenig nach.

Schauspieler, Spitzensportler und sogar Politiker nehmen Geheimratsecken und schwindendes Haupthaar nicht mehr hin und helfen ganz einfach mit einer Haartransplantation nach. Dabei werden noch vorhandene Haare mit einer Hohlnadel einzeln ausgestanzt und wieder in die Haut eingepflanzt, um eine neue Haarlinie zu bilden. Die Haare sollen so ein Leben lang nachwachsen.

Und so tauchten Schauspieler wie Kevin Spacey, Matthew McConaughey und Tom Hanks alle plötzlich mit deutlich geringeren Geheimratsecken auf. Dazu äußern wollte sich aber keiner. 'Backstreet Boys'-Sänger AJ McLean ist der einzige, der zu seiner Transplantation steht und postete sogar Vorher-Nachher-Fotos auf seinem Instagram-Account.

Klickt euch durch unsere Galerie - wir zeigen euch die Vorher-Nachher-Bilder der Stars, die eine Haartransplantation hatten.