Home / Buzz / Stars & Entertainment / Ein Kleid, zwei Anlässe: Diese Outfits trug Herzogin Kate gleich mehrmals

Ein Kleid, zwei Anlässe: Diese Outfits trug Herzogin Kate gleich mehrmals

Jeden Tag zeigen sich die Mitglieder des britischen Königshauses top gestylt und genießen dabei den Luxus der unendlichen Auswahlmöglichkeiten ihres Kleiderschrankes. Doch obwohl gerade die Garderobe von Herzogin Kate wohl viel mehr Wert ist, als wir es uns vorstellen können, fällt auf: Kate trägt Outfits auch mal doppelt!

Irgendwie verständlich, oder? Denn warum sollte Kate die bequemen Schuhe oder auch das hübsche Abendkleid nur einmal tragen? Genau wie wir Normalsterblichen hat die Frau an Prinz Williams Seite ihre Lieblingsstücke. Die Herzogin ist ein richtiger Profi, wenn es um das Recyceln von Looks geht. 

Beispielsweise trug Kate bei der Hochzeit von Harry und Meghan dasselbe Kleid, wie bei der Taufe ihrer Tochter Charlotte. Ein geschickter Schachzug der Prinzessin, denn so wusste sie, dass sie ihrer Schwägerin nicht die Show stehlen würde.

Wir haben ganz genau hingeschaut und noch mehr Doppelt-Getragenes entdeckt. Hier kommen die Lieblingsstücke von Herzogin Kate.