Home / Buzz / Stars & Entertainment / Promis in Not: Diese Stars sind von den kalifornischen Waldbränden betroffen

Promis in Not: Diese Stars sind von den kalifornischen Waldbränden betroffen

Seit dem 8. November 2018 wüten im US-Bundesstaat Kalifornien verheerende Waldbrände. Berichten zufolge handelt es sich um die tödlichsten Brände in der Geschichte der Westküste der USA - 77 Todesopfer hat das scheinbar unaufhaltsame Feuer mittlerweile gekostet, mehr als 1.000 Menschen werden noch immer vermisst. (Stand: 19. November 2018)

Unter anderem sind Städte wie Los Angeles, Malibu und Calabasas betroffen - dort, wo viele Prominente wohnen. Etliche von ihnen waren gezwungen ihre Häuser zu evakuieren und viele verloren fast all ihr Hab und Gut im Feuer. Unter anderem Thomas Gottschalks Wohnhaus war betroffen.

Auch Stars wie Alyssa Milano, Kim Kardashian oder Miley Cyrus wurden Opfer der katastrophalen Waldbrände und teilten zum Teil ihre Trauer und Betroffenheit, aber auch ihre Unterstützung für die mutigen Rettungskräfte, in den sozialen Medien.

Wir erklären euch, welche Stars aktuell von den verheerenden Bränden betroffen sind.