Home / Buzz / Stars & Entertainment / Kate und Meghan: Ihre ersten Auftritte als Royals im Vergleich

Kate und Meghan: Ihre ersten Auftritte als Royals im Vergleich

Haben Meghan Markle und Prinz Harry nicht eben erst geheiratet? Die royale Hochzeit liegt bereits über ein halbes Jahr zurück. Seitdem hat sich der Tagesablauf für die frischgebackene Herzogin Meghan grundlegend verändert. 

Öffentliche Auftritte, wie beispielsweise die jährliche Veranstaltung 'Trooping the Colour', gehören nun zum Leben der ehemaligen Schauspielerin dazu. An der Seite von Prinz Harry hat sie die ersten großen Momente als Mitglied des britischen Königshauses mit Leichtigkeit gemeistert. Ein beispielloses Vorbild für Meghan war sicherlich ihre Schwägerin - Herzogin Kate. 

Bereits 2011 hat Kate mit ihrem Ja-Wort an Prinz William den Schritt in die königliche Welt gewagt. Kate eroberte mit ihrer natürlichen Art die Herzen des Volks für sich und bezaubert seither nicht nur mit ihrer Ausstrahlung, sondern auch mit ihrem Bewusstsein für Mode.

Doch auch Meghan bewies bei ihren ersten Auftritten Stilsicherheit und Eleganz. Das beweisen auch unsere Bilder: Hier kommt der direkte Outfit-Vergleich der beiden Herzoginnen!