Home / Buzz / Stars & Entertainment / Governors Awards 2018: Die schönsten Looks der Stars

Governors Awards 2018: Die schönsten Looks der Stars

In Hollywood ereignete sich am Wochenende ein großes Ereignis: Die Governors Awards 2018 - auch bekannt als die Ehrenoscars - wurden verliehen. 

Der rote Teppich dieser Veranstaltung ist einer der elegantesten Schauplätze des Jahres. Unsere Stars und Sternchen genießen es sichtlich, sich für das Event noch Mal richtig in Schale zu werfen und zu glänzen.

Lady Gaga posierte beispielsweise mit einem spektakulären, schwarzen Valentino-Kleid. Ihre Konkurrenz ließ nicht lange auf sich warten: Schauspielerin Chloë Grace Moretz betörte in einem Louis-Vuitton-Outfit. Und eines der zweifellos schönsten Kleider trug Lupita Nyong'o - sie erschien in einem Traum in Weiß. 

Seid ihr neugierig geworden? Das sind die spektakulären Looks der Governors Awards 2018!