Home / Buzz / Stars & Entertainment / Extravagant oder bodenständig? So feiern die Promis Weihnachten

Extravagant oder bodenständig? So feiern die Promis Weihnachten

Würdet ihr auch gern mal Mäuschen spielen und erfahren, wie eure liebsten Promis eigentlich die Weihnachtstage verbringen? Strotzt ihr Zuhause nur so vor teuren Glitzer-Dekorationen und meterhohen, extravagant geschmückten Tannenbäumen? Oder feiern sie auch ganz bodenständig und packen ihre Geschenke selbst ein?

In Zeiten von Instagram und Co. lassen uns die Stars und Sternchen glücklicherweise ein kleines Bisschen an ihrem Privatleben teilhaben. So bekommen wir durch Schnappschüsse einen Einblick in das Weihnachtsfest von Heidi Klum, Justin Timberlake, Beyoncé und vielen mehr.

Allen voran Mariah Carey. Die Sängerin ist durch ihren Hit 'All I Want For Christmas' ein fester Bestandteil von Weihnachten für uns alle geworden. Doch wenn die Xmas-Queen ganz privat das Fest der Liebe feiert, geht es ganz entspannt zu - sie dekoriert sogar ihren eigenen Baum!

Wir verraten euch, wie die Stars sonst noch so Weihnachten feiern!