Home / Buzz / Stars & Entertainment / 'Spuk in Hill House': 30 unglaubliche Fakten über die Grusel-Serie

'Spuk in Hill House': 30 unglaubliche Fakten über die Grusel-Serie

Hast du 'Spuk in Hill House' schon gesehen? Dann kannst du beruhigt weiterlesen. Ansonsten warnen wir dich hiermit offiziell, dass die folgende Galerie mehrere Spoiler enthält!

Spuk in Hill House ist eine der erfolgreichsten Originalserien vom Streaming-Anbieter Netflix. Woran das liegt? Die Handlung ist stringent und spannend. Die Schauspieler haben Horrorfilm-Erfahrung. Und Regisseur Mike Flanagan hat es geschafft, der Serie eine beeindruckend bedrohliche Stimmung zu verleihen.

Wenn du von der Grusel-Serie genauso begeistert bist wie wir, aber schon alle Folgen durchgeschaut hast, solltest du dir schleunigst die folgenden Fakten durchlesen.

Ob es wohl eine Folgestaffel gibt? Welche Produktions-Tricks für die beängstigende Atmosphäre sorgen? Und warum dir manche Schauspieler so bekannt vorkommen? All das erfährst du hier!