Home / Buzz / Stars & Entertainment / Natürlich schön: So sehen die Victoria's Secret Engel ungeschminkt aus

Natürlich schön: So sehen die Victoria's Secret Engel ungeschminkt aus

Seit der ersten Modenschau schweben sie als Engel über die Laufstege der Welt  - die Models der Victoria's Secret Fashion Show! In den Backstage-Bereich würde sicherlich liebend gern der ein oder andere von uns ein Blick werfen, denn dort verwandeln sich die hübschen Frauen in traumhafte Engel. 

Damit dem himmlischen Auftritt auch nichts im Wege steht, werden die Haare und das Make-up natürlich aufwendig gestylt. Für die perfekte Verwandlung verbringen die Models gleich mehrere Stunden in der Maske und durchlaufen verschiedene Beauty-Stationen. 

Doch eigentlich brauchen die Mädels das gar nicht, denn auch ungeschminkt verzaubern sie mit ihrer umwerfenden SchönheitWir haben für euch die schönsten Vorher-Nachher-Bilder der Victoria's Secret Models rausgesucht - einmal geschminkt und einmal ungeschminkt.