Home / Buzz / Stars & Entertainment / Düstere Geheimnisse: Das spanischen Königshaus und seine Skandale

Düstere Geheimnisse: Das spanischen Königshaus und seine Skandale

Es gibt wahrscheinlich in jeder Familie dunkle Geheimnisse. Allerdings sind die Auswirkungen viel verheerender, wenn ausgerechnet die Königsfamilie des eigenen Landes gleich mehrere davon zu bieten hat.

Zugegeben, die Spanier kann so schnell nichts erschüttern. Doch das Image ihrer Monarchen ist alles andere als "königlich". Schuld daran sind die zahlreichen Skandale der letzten Jahrzehnte. 

Es gibt kaum etwas, womit sie nicht in der Presse waren - Drogenkonsum, illegale Elefantenjagd, außereheliche Affären und zuletzt auch Streitigkeiten innerhalb der eigenen Verwandtschaft. 

Die Ereignisse sind heikel, höchst brisant und lösen nicht nur bei der spanischen Bevölkerung einiges an Unmut aus.

Aber lest selbst: Hier kommen die größten Skandale der Bourbonen.