Home / Buzz / Stars & Entertainment / Musikalische Top-Verdiener: Das sind die bestbezahlten Sängerinnen 2018

Musikalische Top-Verdiener: Das sind die bestbezahlten Sängerinnen 2018

Im Jahr 2015 erschien Katy Perry zum ersten Mal auf der Titelseite des 'Forbes'-Magazins als eine der bestbezahlten Frauen der Welt. Denn in diesem Jahr hatte sie stolze 35 Millionen US-Dollar verdient. Von diesem Moment an wusste die Sängerin, dass sie sich einen unbestrittenen Platz in der Musikindustrie erkämpft hatte. "Ich glaube nicht, dass meine Karriere ein Verfallsdatum hat", erklärte die Sängerin damals.

Und sie hatte recht! Denn drei Jahre später bewies Perry, dass sie sich nicht geirrt hat: Sie ist auch 2018 zur bestbezahlten Frau in der Welt der Musik ernannt worden. In diesem Jahr hat sie rund 83 Millionen US-Dollar verdient - das meiste davon mit Konzerten. 

Das Forbes-Magazin hat auch 2018 wieder seine berühmte Liste veröffentlicht, in der unter anderem die bestbezahlten Sängerinnen des Jahres aufgeführt sind. Katy Perry führt die Rangliste der Millionäre an - aber wollt ihr wissen, wer die anderen Top-Verdiener sind? Wir verraten es euch!