Home / Buzz / Stars & Entertainment / Priyanka Chopra & Nick Jonas: So märchenhaft war ihre Hochzeit

Buzz

Priyanka Chopra & Nick Jonas: So märchenhaft war ihre Hochzeit

von Maike Schwinum Erstellt am 9. November 2018
Priyanka Chopra & Nick Jonas: So märchenhaft war ihre Hochzeit

Eigentlich waren wir ja der Meinung, dass die Feier von Prinz Harry und Meghan Markle die pompöseste Hochzeit des Jahres 2018 war - doch da wussten wir noch nicht von der Hochzeit von Nick Jonas und Priyanka Chopra!

Der US-Sänger und die Bollywood-Schauspielerin haben sich Anfang Dezember in der nordindischen Stadt Jodhpur das Ja-Wort gegeben und die Feierlichkeiten dauerten gleich mehrere Tage. Die beiden feierten dabei sowohl eine christliche, als auch eine hinduistische Zeremonie.

Genaue Details der Hochzeit sind noch nicht bekannt, doch mit Hilfe von Bildern aus den sozialen Medien des Brautpaares und des 'People'-Magazins, das exklusiv berichten durfte, kann man sich ein ganz gutes Bild der Märchenhochzeit machen.

Schaut euch hier die schönsten Bilder von Nick und Priyankas Trauung an!

Maike Schwinum
Maike Schwinum - Erstellt am 9. November 2018
"You are personally responsible for becoming more ethical than the society you grew up in." – Eliezer Yudkowsky 2013 machte Maike ihren Bachelor-Abschluss in Medienkommunikation und Crossmedia-Journalismus und fand nach einigen Monaten …