Home / Buzz / Stars & Entertainment / Alicia Keys: Das sind ihre schönsten Looks der letzten 10 Jahre

Alicia Keys: Das sind ihre schönsten Looks der letzten 10 Jahre

Bereits mit 16 Jahren begann Alicia Keys ihre Karriere im Musikbusiness. Ihr erstes Album "Songs in A Minor", das 2001 erschien, war ein Riesenerfolg. Von da an stand ihrer Karriere als erfolgreiche Solo-Künstlerin nichts mehr im Wege. Doch Alicia Keys begeistert uns nicht nur seit Jahren mit ihrer Stimme, sondern auch mit ihren einzigartigen Looks.

Die Pop-Musikerin weiß einfach, wie sie ihre Kurven perfekt in Szene setzt und sorgt immer wieder für wahre Hingucker-Momente. Bei ihren Outfits setzt sie meist auf klassische Schnitte und liebt es, mit auffälligen Accessoires ihren Look aufzupeppen. Ein weiterer wichtiger Teil ihres Outfits sind ihre Haare. Denn Alicia Keys liebt es, mit ihnen zu experimentieren und immer neue Frisuren auszuprobieren. Ob Cornrows, Hochsteckfrisur, geglättete Haare oder voluminöser Lockenkopf - es gibt wohl kaum eine Frisur, die Alicia noch nicht ausprobiert hat.

Während sie viel Wert auf ihre Frisur legt, verzichtet sie allerdings seit 2016 ganz bewusst auf Make-up. Damit ist sie ein Vorbild für viele Frauen und eine Vorreiterin der #NoMakeup-Bewegung, die im Netz immer mehr Anhänger findet.

Hier kommen die schönsten Looks von Alicia Keys aus den letzten 10 Jahren.