Home / Buzz / Stars & Entertainment / Spanisches Königshaus: So hat sich der royale Nachwuchs verändert!

Spanisches Königshaus: So hat sich der royale Nachwuchs verändert!

Ob England, Schweden oder Spanien - die Royals haben sich in den letzten Jahren zu echten Promis entwickelt. "Was gibt es Neues aus den Königshäusern? Was machen die Hochzeits- oder Nachwuchspläne der Adeligen? Und wer hatte das eleganteste Kleid an?" Aktuelle Nachrichten des Adels und Klatsch und Tratsch aus der Welt der Royals gehören mittlerweile einfach dazu. 

Ganz besonders im Interesse der Öffentlichkeit stehen die Königskinder. Die sind einfach zuckersüß und entzücken jedes Mal aufs Neue. Wir haben uns den spanischen Nachwuchs mal genauer angeschaut und überraschend festgestellt, wie groß die Kids bereits sind. 

Hättet ihr zum Beispiel gewusst, dass Leonor, die Tochter von König Felipe und Königin Letizia, bereits 13 Jahre alt ist?

Taufe, Kommunion, Familienurlaub - wir nehmen euch mit auf eine Reise durch die spanische Königsfamilie und zeigen euch die schönsten Bilder der adeligen Kinder.