Home / Buzz / Stars & Entertainment / Diese Hollywood-Stars lehnten berühmte Filmrollen ab

Diese Hollywood-Stars lehnten berühmte Filmrollen ab

Den Film 'Titanic' haben wir uns bestimmt schon hundert Mal angeschaut – und dennoch schalten wir jedes Mal erneut ein, sobald der Streifen im TV läuft. Könntet ihr euch Titanic ohne Kate Winslet und Leonardo DiCaprio vorstellen? Für uns irgendwie absolut unmöglich! 

Und doch wäre es fast so gekommen. Denn Kate und Leo waren "nur" zweite Wahl. Anstelle von Kate hätte eigentlich Gwyneth Paltrow die Hauptrolle der Rose übernehmen sollen. Und für die Rolle des Jack war Matthew McConaughey vorgesehen.

Titanic ist nicht der einzige Film, für den ganz andere Schauspieler in die berühmten Rollen schlüpfen sollten. Auch für 'La La Land', 'Avatar' und sogar 'Pretty Woman' war eine andere Besetzung vorgesehen. Was wäre wohl aus den Filmen geworden, wenn sie mit anderen Schauspielerin gedreht worden wären?

Wir verraten euch, welche Hollywood-Schauspieler berühmte Filmrollen abgelehnt haben, die dann ein riesen Erfolg wurden.