Home / Buzz / Stars & Entertainment / Vom Nachwuchsmodel zum Superstar: Die Karriere von Heidi Klum

Vom Nachwuchsmodel zum Superstar: Die Karriere von Heidi Klum

Heidi Klum ist weltweit eine der bekanntesten Frauen Deutschlands. Das Modeln machte sie berühmt, inzwischen ist sie eine erfolgreiche Geschäftsfrau. Sie ist Produzentin ihrer eigenen Fernsehshows - darunter 'Germany's Next Topmodel' in Deutschland und 'Project Runway' in den USA. Für letzteres wurde sie mit einem Emmy Award ausgezeichnet. Heidi Klum ist eine der erfolgreichsten Frauen der Welt geworden. Das mediale Interesse an der "Model-Mama" ist ungebrochen.

Die gebürtige Bergisch Gladbacherin begann ihre Modelkarriere 1992 im Alter von gerade einmal 19 Jahren. Als sie 1997 erstmals als Victoria's Secret Engel über den Laufsteg schwebte und spätestens als sie 1998 das Cover-Model der Bademodenausgabe von 'Sports Illustrated' wurde, gelang ihr der internationale Durchbruch.

Wir werfen einen Blick zurück auf den spannenden Werdegang von Heidi Klum und wie sich die vierfach-Mama in den vergangenen Jahren verändert hat.