Home / Buzz / Stars & Entertainment / Promi-Makeover: Diese Stars haben ihren Look 2018 radikal verändert

Promi-Makeover: Diese Stars haben ihren Look 2018 radikal verändert

Die meisten von uns Normalsterblichen sind froh, wenn wir es zwei- bis dreimal im Jahr zum Friseur schaffen, um unsere Mähne im Zaum zu halten. Promis hingegen haben in Sachen Styling ganz andere Standards und zeigen sich gefühlt alle paar Wochen mit einem komplett neuen Look.

Gründe für die prominenten Umstylings gibt es viele: Einige Stars lassen sich für eine Filmrolle verwandeln, andere wollen sich mit einem krassen Look mal wieder ins Gespräch bringen und wieder andere Promis haben einfach Langeweile und wünschen sich etwas Neues.

Und so gab es auch im vergangenen Jahr 2018 einige Stars, die sich mit völlig neuem Aussehen präsentierten. 'Game of Thrones'-Star Emilia Clarke zum Beispiel zeigte sich von heute auf morgen mit radikalem Kurzhaarschnitt, Schauspieler Dylan Sprouse verabschiedete sich ebenfalls von seiner langen Mähne und "Gossip Girl"-Star Leighton Meester zeigte sich plötzlich in Platinblond.

Wir zeigen euch die Stars, die sich 2018 am meisten verändert haben!