Home / Buzz / Stars & Entertainment / Promi-Hochzeiten: Diese Stars werden 2019 heiraten

Promi-Hochzeiten: Diese Stars werden 2019 heiraten

Meghan Markle und Prinz Harry, Chiara Ferragni und Fedez, Nick Jonas und Priyanka Chopra... man könnte meinen, 2018 war das Jahr der Liebe und der großen Hochzeiten. So viele Promis haben in den letzten 12 Monaten "Ja" gesagt und wir durften es in den Medien mitverfolgen.

Doch was erwartet uns 2019? Dürfen wir wieder gebannt auf die ersten Aufnahmen und Bilder von Hochzeiten unserer Lieblingsstars warten? Natürlich! Auch im neuen Jahr kommen jede Menge Trauungen auf uns zu - zumindest, wenn man den aktuell verlobten Paaren Glauben schenken darf.

Damit ihr den Überblick behaltet, verraten wir euch hier, welche Promi-Paare 2019 vor den Altar treten werden.

Allen voran: Heidi Klum und Tom Kaulitz. Die beiden wurden 2018 ein Paar und sorgten mit einem Altersunterschied von 16 Jahren für eine Menge Aufsehen. Pünktlich zum Heiligabend verkündete die Model-Mama dann am 24. Dezember 2018 ihre Verlobung auf Instagram mit den Worten: "Ich habe JA gesagt!"