Home / Buzz / Stars & Entertainment / 13 Jahre später: So krass haben sich die Jungs von Tokio Hotel verändert

13 Jahre später: So krass haben sich die Jungs von Tokio Hotel verändert

Wir haben den Song wahrscheinlich alle noch im Ohr:  Mit 'Durch den Monsun' startete Tokio Hotel im Jahr 2005 eine beispiellose Karriere. Die vier Jungs aus Magdeburg waren da gerade mal zwischen 16 und 18 Jahren alt.

Von Anfang an polarisiert Sänger und Frontman Bill Kaulitz mit seinem androgynen Aussehen. Er bringt die jungen Teenies zum Schwärmen und Kreischen - und gibt seinen Hatern mit seinem extravaganten Stil jede Menge Futter für Anfeindungen.

Doch selbst wer kein Fan von Bill, Tom, Gustav und Georg von Tokio Hotel ist, muss uns ehrlicherweise beipflichten, wenn wir sagen, dass sie sich einiges getraut haben - vor allem optisch. Vom Irokesenschnitt über Rastas, Strähnchen, Bart und Beinahe-Kahlschlag - über die Jahre ist viel passiert auf den Köpfen und den Gesichtern der einstigen Teenie-Stars.

Wir haben für euch nochmal genau nachgezeichnet, wie sich Tokio Hotel von 2005 bis heute gewandelt hat.