Home / Buzz / Stars & Entertainment / Prominenter Nachwuchs: Diese Stars erwarten 2019 ein Baby

Buzz

Prominenter Nachwuchs: Diese Stars erwarten 2019 ein Baby

von Maike Schwinum Erstellt am 1. Januar 2019
Prominenter Nachwuchs: Diese Stars erwarten 2019 ein Baby

2018 sind wirklich viele Promis in den Club der Mütter und Väter eingetreten. So bekam beispielsweise gefühlt der halbe Kardashian-Jenner-Klan gleichzeitig Kinder und wir wurden auf Instagram und Co. förmlich überwältigt von den vielen Babyfotos und Schwangerschaftsverkündungen.

Und aktuell sieht es so aus, als würde 2019 ähnlich Baby-freudig weitergehen! Allen voran erwarten natürlich die Royals Nachwuchs: Prinz Harry und Herzogin Meghan freuen sich auf ihr erstes gemeinsames Kind - und wir freuen uns gleich mit! Schon jetzt werden Wetten abgeschlossen, ob der neue königliche Spross ein Junge oder ein Mädchen wird.

Aber auch noch viele andere Promis erwarten 2019 Nachwuchs. Falls ihr neugierig seid und schon mal einen Blick auf die Babybäuche werfen wollt, dann passt mal auf - denn hier kommen alle Stars, die in diesem Jahr Eltern werden!

Maike Schwinum
Maike Schwinum - Erstellt am 1. Januar 2019
"You are personally responsible for becoming more ethical than the society you grew up in." – Eliezer Yudkowsky 2013 machte Maike ihren Bachelor-Abschluss in Medienkommunikation und Crossmedia-Journalismus und fand nach einigen Monaten …