Home / Buzz / Stars & Entertainment / Der "Bachelor 2019" startet und DAS müsst ihr wissen!

Der "Bachelor 2019" startet und DAS müsst ihr wissen!

Bachelor-Fans aufgepasst: Ab heute startet die neue Staffel der beliebten Dating-Show auf RTL. 

Andrej Mangold heißt der Bachelor 2019. Seine Hobbys? Sport, Sport, Sport! Der 31-Jährige spielt schon seit seinem fünften Lebensjahr Basketball und schaffte es im Jahr 2014 sogar in den Kader der deutschen Nationalmannschaft. Zudem gründete der Profibasketballspieler und gelernte Kaufmann für Versicherungen und Finanzen gemeinsam mit zwei Freunden "Das Kaugummi".

Er ist stolze 1,90 Meter groß und seit ca. einem Jahr Single. In einem Interview mit RTL hat Andrej bereits ein wenig über seinen Frauengeschmack verraten: So sollen sportliche und natürliche Frauen bei ihm gute Chancen haben. Außerdem soll er dunkelhaarige Ladys bevorzugen.

Ihr wollt wissen, welche Frauen dieses Mal in den Ring steigen und das Herz des Bachelors erobern wollen? Dann klickt euch jetzt durch unsere Galerie!