Home / Buzz / Stars & Entertainment / Golden Globes 2019: Die Tops und Flops vom Roten Teppich

Golden Globes 2019: Die Tops und Flops vom Roten Teppich

Am 6. Januar 2019 fanden in Los Angeles zum 76. Mal die Golden Globe Awards statt. Wie jedes Jahr wurden auch diesmal die besten Filme und Schauspieler ausgezeichnet. Nach den Oscars gilt der "Globe" als der wichtigste Filmpreis in Hollywood.

Als bestes Filmdrama wurde der Musikfilm 'Bohemian Rhapsody' über die Band Queen ausgezeichnet, wobei Hauptdarsteller Rami Malek auch den Preis als bester Schauspieler abräumte. Den Preis als beste Hauptdarstellerin gewann überraschend die 71-jährige Glenn Close für ihre Rolle im Film 'Die Frau des Nobelpreisträgers'. Lady Gaga galt dafür eigentlich auch Favoritin, konnte aber zumindest in der Kategorie "Bester Filmsong" einen Preis für den Film 'A Star is Born' mit nachhause nehmen.

Doch neben den Awards, die auf der Bühne verteilt wurden, haben wir natürlich auf dem Roten Teppich ganz genau hingesehen. Wer trug was? Wer macht die beste Figur? Und vor allem: Welcher Look war TOP und welches Outfit leider ein totaler FLOP?

Schaut euch hier alle Red Carpet Looks von den Golden Globes 2019 an und macht euch selbst ein Bild.