Home / Buzz / Stars & Entertainment / Golden Globes 2019: Die schönsten Paare auf dem Roten Teppich

Golden Globes 2019: Die schönsten Paare auf dem Roten Teppich

Star-Auflauf in Los Angeles! Die Crème de la Crème der Hollywood-Prominenz versammelte sich am 6. Januar auf dem Roten Teppich der Golden Globes 2019. Sie gelten nach den Oscars als die wichtigsten US-amerikanischen Filmpreise.

Bei der Verleihung standen aber nicht nur die Gewinner aller Kategorien im Vordergrund, sondern es waren auch wieder alle Augen auf den Roten Teppich gerichtet. Alle Zuschauer wollten wissen, wer an diesem wichtigen Abend was trägt - und vor allem, wer zusammen für die Fotografen posiert.

Denn neben den Outfits und Looks interessieren uns vor allem die Promi-Paare auf dem Roten Teppich. Wer ist frisch verliebt und zeigt das auch? Wer ist für Hollywood-Verhältnisse schon "ewig" zusammen? Und wer präsentiert sich zum ersten Mal mit neuem Partner auf dem Red Carpet?

All diese Frage beantworten wir euch hier - und zeigen euch die schönsten Zweiergespanne der Golden Globes 2019!

Heidi Klum und Tom Kaulitz beispielsweise waren ein richtiger Hingucker auf dem Roten Teppich. Seit etwa März 2018 sind die beiden ein Paar, Ende Dezember 2018 verlobten sie sich. Model-Mama Heidi machte im Blümchenkleid eine umwerfende Figur - und auch der 16 Jahre jüngere Tom kann sich sehen lassen.