Home / Buzz / Stars & Entertainment / Die am meisten gehassten Figuren unserer Lieblingsserien

Die am meisten gehassten Figuren unserer Lieblingsserien

Es kann nicht immer nur Helden und liebenswerte Figuren geben - jede unserer Lieblingsserien braucht auch einen Bösewicht. Denn so sehr wir uns auch über diese unbeliebten Charaktere ärgern, so langweilig wäre jede Geschichte auch ohne sie. Und umso befriedigender ist es, wenn ihnen der Garaus gemacht wird.

Nehmen wir zum Beispiel Ramsay Bolton aus 'Game of Thrones', gespielt von Schauspieler Iwan Rheon, der sich nichts sehnlicher wünschte, als den eisernen Thron zu besteigen. Koste es, was es wolle. Nachdem wir vier Staffeln lang mit ansehen mussten, wie er unbarmherzig folterte und mordete, haben wir es umso mehr gefeiert, als er endlich zur Strecke gebracht wurde.

Doch gehasste Serienfiguren müssen nicht immer so brutal sein wie bei 'Game of Thrones'. Selbst in eigentlich ganz friedlichen Serien wie 'Friends' oder 'Die wilden Siebziger' gibt es Charaktere, über die man sich als Fan einfach maßlos ärgert. Fallen euch spontan solche Figuren aus euren Lieblingsserien ein?

Wir haben mal gesammelt und präsentieren euch die meistgehassten Charaktere aus den bekanntesten Serien.