Home / Buzz / Stars & Entertainment / Kinderlos glücklich: Diese Stars wollen keine Kinder

Kinderlos glücklich: Diese Stars wollen keine Kinder

Wer sich ganz bewusst dafür entscheidet, keine Kinder zu bekommen, der wird selbst heutzutage noch komisch angeschaut. Es ist nach wie vor eine Erwartung der Gesellschaft, dass man sich fortpflanzt und vermehrt - insbesondere, wenn man in einer Partnerschaft oder Ehe lebt. Gerade Frauen stehen hier unter großem Druck und laufen Gefahr ausgegrenzt oder verurteilt zu werden, wenn sie mit über 30 noch nicht liebende Mutter sind.

Da sich ihr Leben zu einem großen Teil in der Öffentlichkeit abspielt, ist es für die Stars eine noch größere Überwindung, sich offiziell zu ihrem fehlenden Kinderwunsch zu bekennen. Gründe dafür gibt es viele: So wollen manche Promis erstmal an ihrer Karriere arbeiten, andere haben einfach noch nicht den passenden Partner gefunden und wieder andere wollen schlicht und einfach keine Kinder.

Welche Stars kinderlos glücklich sind und warum, lest ihr hier.