Home / Buzz / Stars & Entertainment / Michelle Obama: Die schönsten Looks der ehemaligen First Lady

Michelle Obama: Die schönsten Looks der ehemaligen First Lady

Nutze die Rechts- und Linkstasten deiner Tastatur, um im Album zu navigieren.

...

Michelle Obama gehört nicht nur zu einer der beliebtesten First Ladys in der Geschichte der USA - die schöne Amerikanerin wurde und wird bis heute noch ganz besonders für ihren unverwechselbaren Modestil gefeiert.

An der Seite ihres Mannes Barack Obama, dem 44. Präsident der Vereinigten Staaten, zeigte sie sich stets stilvoll und super stylisch. Dabei ließ sie sich über all die Jahre in keinster Weise modetechnisch beeinflussen, sondern blieb sich und ihrem Stil stets treu.

Die Lieblingsoutfits von Michelle Obama

Michelle Obama steht auf knielange und figurbetonte Kleider mit dem gewissen Etwas. Das können raffinierte Schnitte, extravagante Applikationen oder ein besonderer Ausschnitt sein. Michelle liebt zum Beispiel trägerlose Kleider.

Außerdem schreckt sie auch vor knalligen Farben und auffälligen Mustern nicht zurück. Am liebsten kombiniert die ehemalige First Lady dazu High Heels mit einem schmalen Absatz, der aber niemals zu hoch ist.

Das Tolle: Michelle kann auch anders und zeigte sich bei vielen Charity-Veranstaltungen in sportlichen Jeans, Sneaker und Co.

Wir zeigen euch die schönsten Outfits der letzten zehn Jahre von Michelle Obama.