Home / Buzz / Stars & Entertainment / #10YearChallenge: So haben sich die Stars in 10 Jahren verändert

Buzz

#10YearChallenge: So haben sich die Stars in 10 Jahren verändert

von Maike Schwinum Erstellt am 1. Januar 2019
#10YearChallenge: So haben sich die Stars in 10 Jahren verändert

Das Jahr 2019 begann gleich mit einem neuen Social-Trend. Die #10YearChallenge forderte Nutzer bei Instagram und Co. heraus, ein Bild von sich vor 10 Jahren in den direkten Vergleich mit einem Bild von heute zu stellen.

So machten in den ersten Wochen des neuen Jahres nicht nur etliche Fotocollagen all unserer Freunde die Runde, sondern vor allem auch von Promis. Jede Menge Stars hatten offenbar Spaß daran, sich dem 2009-2019-Vergleich zu stellen.

Kein Wunder: Die meisten von ihnen haben sich nur minimal verändert oder sehen gar nach einem Jahrzehnt noch exakt gleich aus. Ob das an den guten Stylisten oder teuren Schönheitsbehandlungen liegt, wissen wir nicht so genau - aber bei unserer persönlichen #10YearChallenge wäre definitiv ein Unterschied zu sehen!

Falls ihr Lust habt, zu sehen, wie die Vorher-Nachher-Vergleiche der Stars und Sternchen in den sozialen Netzwerken genau aussehen, braucht ihr gar nicht lange suchen. Wir haben hier eine ganze Menge gesammelt. Von Reese Witherspoon bis hin zu Isla Fisher - viel Spaß beim Durchschauen!

Maike Schwinum
Maike Schwinum - Erstellt am 1. Januar 2019
"You are personally responsible for becoming more ethical than the society you grew up in." – Eliezer Yudkowsky 2013 machte Maike ihren Bachelor-Abschluss in Medienkommunikation und Crossmedia-Journalismus und fand nach einigen Monaten …