Home / Buzz / Stars & Entertainment / Wiederholungstäter: Schauspieler, die immer wieder Liebespaare spielen

Wiederholungstäter: Schauspieler, die immer wieder Liebespaare spielen

Manchmal scheint es, als wären einige Schauspieler einfach füreinander bestimmt. Es ist schließlich in Hollywood nicht selbstverständlich, dass zwei Stars eine unübersehbare Chemie vor der Kamera haben. Und existiert diese Chemie dann doch, kann sie zum echten Erfolgsrezept für die Promis - und die Filmemacher - werden.

Daher stehen jene Schauspiel-Paare dann auch mehr als einmal gemeinsam vor der Kamera. Einige von ihnen sind (oder waren) auch im echten Leben liiert, was die häufige Zusammenarbeit natürlich erklärt. Andere aber scheinen einfach Gefallen daran zu finden, sich immer wieder als Liebespaar auf der großen Leinwand zu zeigen.

Wir präsentieren euch die Schauspieler, die bereits mehrere Filme zusammen gedreht haben, und erklären, was das besondere an ihrer Zusammenarbeit ist.

Aktuell ist beispielsweise kaum ein Filmpaar in Hollywood so beliebt wie Emma Stone und Ryan Gosling. Die beiden haben nicht nur bereits in mehreren Filmen ein Liebespaar gespielt, sondern dafür sogar jede Menge Preise abgeräumt: Der Hit 'La La Land' räumte insgesamt sechs Oscars und sieben Golden Globe Awards ab.