Veröffentlicht inBuzz

Ganz große Stars: Diese Promi-Frauen sind über 1,75 m groß

Die größten Promi-Frauen
Die größten Promi-Frauen Credit: Getty Images

Stars umweht immer der Nimbus der Unantastbarkeit. Wir erleben sie aus weiter Ferne und stellen sie auf ein Podest. Dass viele Promis eigentlich gar nicht so groß sind, wie wir sie machen, kommt uns dabei oft gar nicht in den Sinn.Bei manchen Stars ist es jedoch durchaus gerechtfertigt, dass wir zu ihnen aufblicken. Nicht, weil […]

Stars umweht immer der Nimbus der Unantastbarkeit. Wir erleben sie aus weiter Ferne und stellen sie auf ein Podest. Dass viele Promis eigentlich gar nicht so groß sind, wie wir sie machen, kommt uns dabei oft gar nicht in den Sinn.

Bei manchen Stars ist es jedoch durchaus gerechtfertigt, dass wir zu ihnen aufblicken. Nicht, weil sie bessere Menschen wären, nein – einfach, weil sie wirklich IRRE groß sind! Selbst, wenn sie mal ihre mörderischen Hacken ausziehen.

In diesem Album haben wir euch exemplarisch die größten Promi-Frauen herausgesucht. Die Palette reicht dabei von 1,75 m bis zu unfassbaren 1,90 m.

Zum Vergleich: Deutsche Frauen sind im Durchschnitt 1,66 m groß.