Home / Buzz / Stars & Entertainment / Alles nur gefärbt? Diese Stars schwindeln bei ihren Haarfarben

Alles nur gefärbt? Diese Stars schwindeln bei ihren Haarfarben

Wer unzufrieden mit seiner Naturhaarfarbe ist, hat immer noch die Möglichkeit, sie künstlich umzufärben. Das gilt längst nicht nur für uns Normalsterbliche.

Von Braun zu Blond und von Blond zu Rot - Stars lieben es scheinbar, mit ihrer Haarfarbe zu spielen und immer neue Töne auszuprobieren. Manchmal wechseln sie die Haarfarbe extra für eine Rolle oder läuten damit einen Image-Wechsel ein. 

Ein gewisses Risiko ist immer dabei, denn oft können wir Fans uns die Stars einfach nicht mit einer anderen Haarfarbe vorstellen. Nicht selten steht der Wiedererkennungswert auf der Kippe und der bedeutet in Hollywood bekanntlich alles. Einige Stars kennen wir zum Beispiel nur mit ihrer "Fake"-Haarfarbe - und sind völlig überrascht, wenn wir dann feststellen, dass wir ein ganz falsches Bild von ihnen hatten.

Dieses Album zeigt euch, wie krass sich die Promi-Frauen teilweise umstylen... und wie leicht wir uns über die Naturhaarfarbe der Stars täuschen lassen.