Home / Buzz / Stars & Entertainment / Schwanger - und sexy! So heiß ist die Umstandsmode der Stars

Schwanger - und sexy! So heiß ist die Umstandsmode der Stars

Promi zu sein und ständig im Rampenlicht zu stehen hat viele Nachteile - aber auch sehr viele Vorteile. Ein besonders toller Vorteil ist die Möglichkeit, jedes luxuriöse Designerkleid tragen zu können, das einem vorschwebt. 

Auch angehende Promi-Mamas wissen ihre unendlich große Auswahl an umwerfender Schwangerschaftsmode zu schätzen. Von glamourösen Kleidern über tiefe mit Pailletten besetzte Ausschnitte bis hin zu transparenter Spitze: Ausgefallene Umstandsmode liegt bei den Stars derzeit so richtig im Trend. 

Kim Kardashian ist für ihre hautenge Kleidung und ihre extravaganten Looks bekannt. Damit machte sie auch während der Schwangerschaft nicht Schluss. Dieses sexy Spitzen-Outfit trug Kim Kardashian 2015, als sie mit ihrem Sohn Saint schwanger war.

Du willst noch mehr Star-Outfits mit Babybauch sehen? Dann klick dich durch unsere Galerie.