Home / Buzz / Stars & Entertainment / Grammys 2019: Die unvergesslichsten Looks vom Roten Teppich

Grammys 2019: Die unvergesslichsten Looks vom Roten Teppich

Dieses Event lässt sich niemand entgehen, der in der Musikszene Rang und Namen hat: Die Grammy Awards fanden am 10. Februar 2019 zum 61. Mal in Los Angeles statt. Der Grammy gilt als wichtigster US-amerikanischer Musikpreis und zeichnet jedes Jahr aufs neue die besten Künstler, Lieder und Alben aus.

Zu den ganz großen Gewinnern zählten 2019 zum Beispiel Childish Gambino, der mit seinem Song 'This Is America' den Award als beste Single des Jahres gewann. Auch 'God's Plan' von Drake, 'In My Blood' von Shawn Mendes und 'Shallow' von Lady Gaga und Bradley Cooper wurden ausgezeichnet.

Doch neben den verliehenen Awards war vor allem eins Gesprächsthema: die Looks vom roten Teppich. Auch in diesem Jahr gab es wieder jede Menge Hingucker - sowohl im positiven als auch im negativen Sinne.

Rapperin Cardi B stahl in ihrem Outfit definitiv gleich vorweg allen die Show. Ist sie die Perle in einer Muschel? Ein rosa Pfau? Oder einfach eine blühende Blume? Wir sind uns nicht ganz sicher, aber aufgefallen ist die Musikerin mit diesem Kleid allemal!

Wir zeigen euch alle Looks vom Red Carpet der Grammys 2019, die wir so schnell nicht vergessen werden.