Home / Buzz / Stars & Entertainment / BAFTA Awards 2019: Das waren die schönsten Looks auf dem roten Teppich

Buzz

BAFTA Awards 2019: Das waren die schönsten Looks auf dem roten Teppich

von Christina Cascino Erstellt am 1. Februar 2019
BAFTA Awards 2019: Das waren die schönsten Looks auf dem roten Teppich

Zwei Wochen vor den Oscars richtete sich in der Nacht vom 10. Februar alle Aufmerksamkeit nach Großbritannien. Denn auch dieses Jahr wurden wieder einmal in London die wichtigsten britischen Filmpreise, die BAFTA Awards, verliehen.

Natürlich erschienen bei dem Event wieder zahlreiche Stars, die mit ihren atemberaubenden Outfits bezauberten. Klickt euch durch unsere Galerie - wir zeigen euch die schönsten Red Carpet-Looks des Abends.

Glamouröser Auftritt: Herzogin Kate besuchte gemeinsam mit ihrem Eheman Prinz William die diesjährigen BAFTA Awards. Die Herzogin sah in ihrem weißen One-Shoulder-Abendkleid von Designer Alexander McQueen wie eine griechische Göttin aus. Prinz William entschied sich für einen klassischen Smoking mit Fliege und Einstecktuch.
Christina Cascino
Christina Cascino - Erstellt am 1. Februar 2019
"Leute glotzen. Sorge dafür, dass ihre Zeit dafür es wirklich wert ist!" (Harry Winston) Christina wusste schon früh, dass sie "irgendwas mit Medien" machen möchte. Nach ihrem Masterstudium der Medienwissenschaften, einem …