Home / Buzz / Stars & Entertainment / Prinz George: Diese Outfits waren von Papa William inspiriert

Prinz George: Diese Outfits waren von Papa William inspiriert

Wie der Vater, so der Sohn. Auf kaum ein Gespann passt dieser Spruch besser als auf Prinz William und seinen erstgeborenen Sohn Prinz George. Seit der Geburt des kleinen George im Juli 2013 entdecken wir immer mehr Ähnlichkeiten zwischen ihm und Papa William im selben Alter.

Vergleicht man alte Bilder von William als Kleinkind mit Aufnahmen von George, ist man wirklich verblüfft. Der kleine Prinz ist seinem Vater nicht nur wie aus dem Gesicht geschnitten, er trägt auf häufig Outfits, die ganz offenbar denen seines Vaters nachgeahmt sind. Zuckersüß!

Natürlich hat die königliche Familie so einige Traditionen und Vorschriften - auch was die Kleidung angeht. Deshalb ist auch sicher niemandem entgangen, dass Prinz George in seinen ersten Lebensjahren ausschließlich in Shorts zu sehen war. Denn bis zum achten Lebensjahr sollen die royalen Kerlchen stets kurze Hosen tragen. Das war auch bei Prinz William so

Noch mehr Ähnlichkeiten in Sachen Style zwischen George und William haben wir hier für euch gesammelt.