Home / Buzz / Stars & Entertainment / Von wegen Blitzehe: Diese Stars haben ihre Jugendliebe geheiratet

Von wegen Blitzehe: Diese Stars haben ihre Jugendliebe geheiratet

Berühmt zu sein ist nicht immer leicht - besonders wenn das Privatleben immer wieder ins Rampenlicht gerückt wird. Vor allem Beziehungen und Ehen werden in Hollywood auf eine harte Probe gestellt. Rund um die Uhr stehen die Promi-Paare unter Beobachtung der Öffentlichkeit, werden beurteilt und müssen ihre Liebe jeden Tag aufs Neue beweisen. Viele Pärchen halten diesem Druck nicht stand und gehen bereits nach kürzester Zeit wieder getrennte Wege.

Doch obwohl heutzutage jede Menge Hollywood-Ehen nach wenigen Jahren (oder wie bei Britney Spears sogar nur 55 Stunden) wieder geschieden werden, gibt es tatsächlich Promi-Paare, die noch immer mit ihrer ersten großen Liebe zusammen sind. Wahre Liebe kennt ebenkein Verfallsdatum.

Wir verraten euch, welche Stars nach vielen Jahren Beziehung immer noch glücklich mit ihrer Jugendliebe liiert sind.

Mit gerade mal 18 Jahren lernte Elizabeth Banks ihren Ehemann Max Handelman an der University of Pennsylvania kennen - zehn Jahre später hielt er um ihre Hand an. "Er sagte, dass er es mir nach zehn Jahren schuldig gewesen wäre. Ich war völlig überrascht", sagte die Schauspielerin in einem Interview mit 'InStyle'.