Home / Buzz / Stars & Entertainment / Jennifer Aniston: Die 50 besten Looks der Schauspielerin

Jennifer Aniston: Die 50 besten Looks der Schauspielerin

Es ist schon 25 Jahre her, dass uns Jennifer Aniston erstmals in ihrer Rolle als Rachel Green in der Serie 'Friends' verzaubert hat. Und scheinbar rast die Zeit, denn 2019 ist Jennifer Aniston doch tatsächlich 50 geworden. Kaum zu glauben, wenn man sich diese Frau so ansieht. Aber wie heißt es so schön: 40 ist das neue 30 - und demnach ist 50 also auch das neue 40. 

Kein Wunder also, dass die Schauspielerin 2016 vom 'People Magazin' zur schönsten Frau der Welt gekürt wurde. Mit 47 Jahren. Wir ziehen den Hut und sind begeistert!

Zeitlos schön: Die Frau hat Stil

Ihre Ausstrahlung zeigt sich auch in ihrem Kleidungsstil. Jennifer Aniston hat einfach ein Händchen dafür, edle Teile ganz entspannt zu variieren und mit den Stilen zu spielen. Vor allem aufregend tief ausgeschnittene Kleider und androgyne Hosenanzüge stehen ihr einfach unfassbar gut. Ihren Stil hat die Amerikanerin im Laufe der Jahre gefunden und diese Zufriedenheit mit sich selbst strahlt sie auch aus. 

Das mit dem perfekten Stil war nicht immer so, wenn man sich mal die Anfangsjahre von Jennifer ansieht. Zugegeben: In den 1990ern war die Mode einfach noch - sagen wir mal - anders. Aber seht selbst. 

Wir haben Jennifer Anistons 50. Geburtstag zum Anlass genommen, ihre 50 schönsten Looks zusammenzustellen. Viel Spaß!